Home Home Die Schule Die Schule Fachbereiche Fachbereiche Leitung Leitung Theater-Saalong Theater-Saalong GM-ENSEMBLE GM-ENSEMBLE Galerie I Galerie I Kontakt Kontakt
2011 als Leistungsklasse der Schule ins Leben gerufen, kann das GM-ENSEMBLE trotz seiner noch jungen Geschichte bereits auf mehrere höchst erfolgreiche Produktionen zurückblicken. Das Repertoire unserer jugendlichen und erwachsenen Darsteller umfasst neben klassischen Musicals auch reine Sprechtheaterproduktionen (wie jüngst die Uraufführung der Therapie-Satire “FREUD EUCH DES LEBENS”), Kabarett, Satire, Chanson- und Rezitationsabende.
Ballettschule Stützer bei Facebook
Die Siebziger … Das Jahrzehnt der Koteletten und Plateauschuhe war auch die Zeit der großen Showunterhaltung: Dalli-Dalli, Am laufenden Band, Der Große Preis und wie sie sonst noch alle hießen. Die ganze Nation fieberte allwöchentlich begeistert mit, wenn Rosenthal und Thoelke, Carrell und Kulenkampff Stars und Sternchen zum Duell baten. Tauchen Sie ein in die bunte Welt der Buzzer und Bobby-Cars, der Schlager und Showtänze, und seien Sie live dabei, wenn Señorita Evita, Mireille Muskatnuss und die schüchterne Julie um den Goldenen Flokati kämpfen und sich – ganz nebenbei – auch noch ihre Sorgen und Nöte, Träume und Wünsche von der Seele singen!
… mit Volldampf in  die Siebziger! Das große laufende  Spielshow-Revuesical   bunt, schrill und absolut kultverdächtig!  20.09.2013  KUFA Koblenz 21.09.2013  KUFA Koblenz 22.09.2013  KUFA Koblenz

    Ballett- und Bühnenschule Stützer

           

 Koblenzer GM-ENSEMBLE

GM-ENSEMBLE GM-ENSEMBLE